Nr. 378 - Corporate Influencer gewinnen mit Storytelling im LinkedIn Marketing
Dein Unternehmen überlegt, ein Botschafter-Programm zu starten oder
zu erweitern? In dieser Folge bekommst du das Wissen und das
Mindset für deinen Erfolg im Corporate Influencing.
17 Minuten
Beschreibung
vor 7 Monaten
Mehr Erfolg für Corporate Influencer:
https://www.geschichtendieverkaufen.de/kostenloses-erstgespraech
Seit über fünf Jahren betreuen wir die Corporate Influencer
Programme von Mittelständlern und auch DAX Konzernen mit Strategie,
Storytelling und Copywriting. In dieser Episode bekommst du alle
Learnings, die wir mit unseren Kunden gesammelt haben: 1. Was ist
Corporate Influencing wirklich? 2. Warum sollte ich ein Corporate
Influencer Programm aufbauen bzw. betreiben? 3. Welche
Mitarbeitenden sollte ich dafür auswählen? 4. Müssen diese
Influencer etwas verkaufen? 5. Wie lege ich meinem Ambassador
Programm los? All das und noch mehr erwartet dich in dieser neuen
Episode von Geschichten, die verkaufen. Wenn du weitere Fragen
hast, dann schreibe uns gerne an: office@kuvg.de oder über
LinkedIn. Viel Spaß beim Reinhören! Zu unserem Buch:
http://www.storytellingbuch.de Sichere dir unseren
Story-Tipps-Newsletter: https://www.storytipps.de Unsere Angebote
sind jetzt förderfähig. Sprich uns gerne darauf an. Hier geht es zu
OpusPro und deinen KI-geschnittenen Hochkantvideos (Affiliate
Link): https://www.opus.pro/?via=3b51f4 Hier findest du unseren
Blog: https://www.geschichtendieverkaufen.de/blog Hier findest du
unseren YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/c/Geschichtendieverkaufen Der Podcast für
Content Marketing, Business Storytelling, Social Media und
Kommunikation in Marketing, HR und Vertrieb & Sales
https://www.geschichtendieverkaufen.de/kostenloses-erstgespraech
Seit über fünf Jahren betreuen wir die Corporate Influencer
Programme von Mittelständlern und auch DAX Konzernen mit Strategie,
Storytelling und Copywriting. In dieser Episode bekommst du alle
Learnings, die wir mit unseren Kunden gesammelt haben: 1. Was ist
Corporate Influencing wirklich? 2. Warum sollte ich ein Corporate
Influencer Programm aufbauen bzw. betreiben? 3. Welche
Mitarbeitenden sollte ich dafür auswählen? 4. Müssen diese
Influencer etwas verkaufen? 5. Wie lege ich meinem Ambassador
Programm los? All das und noch mehr erwartet dich in dieser neuen
Episode von Geschichten, die verkaufen. Wenn du weitere Fragen
hast, dann schreibe uns gerne an: office@kuvg.de oder über
LinkedIn. Viel Spaß beim Reinhören! Zu unserem Buch:
http://www.storytellingbuch.de Sichere dir unseren
Story-Tipps-Newsletter: https://www.storytipps.de Unsere Angebote
sind jetzt förderfähig. Sprich uns gerne darauf an. Hier geht es zu
OpusPro und deinen KI-geschnittenen Hochkantvideos (Affiliate
Link): https://www.opus.pro/?via=3b51f4 Hier findest du unseren
Blog: https://www.geschichtendieverkaufen.de/blog Hier findest du
unseren YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/c/Geschichtendieverkaufen Der Podcast für
Content Marketing, Business Storytelling, Social Media und
Kommunikation in Marketing, HR und Vertrieb & Sales
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 6 Tagen
2 Stunden 8 Minuten
vor 1 Woche
7 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Leverkusen
Kommentare (0)