CMO Christoph Weber über die Macht von Differenzierung und Creatives
“Es gibt nichts Teureres, als langweilig zu sein”, sagt Christoph
Weber, der zuletzt das Marketing der Bitburger-Gruppe geleitet hat.
Im Gespräch mit Verena Gründel erklärt er, wie man das Einzigartige
einer Marke herauskitzelt, sie unverwechselb..
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Where Digital Marketing Minds Meet: The DMEXCO Podcast is your backstage pass to the people shaping the future of digital marketing, media, and commerce. Every two weeks, Verena Gründel, DMEXCO host, Marketing Expert and former Chief Editor, talks to t...
Beschreibung
vor 7 Monaten
“Es gibt nichts Teureres, als langweilig zu sein”, sagt Christoph
Weber, der zuletzt das Marketing der Bitburger-Gruppe geleitet
hat. Im Gespräch mit Verena Gründel erklärt er, wie man das
Einzigartige einer Marke herauskitzelt, sie unverwechselbar
positioniert und damit die Umsätze, aber auch die
Markenwahrnehmung messbar ankurbelt.
An vielen Beispiel zeigt er die Bedeutung kreativer Werbung und
die Chancen einer einzigartigen Marken-DNA auf. Warum langweilige
Kampagnen die teuersten sind und wieso man dafür auch mal das
Risiko eines Shitstorms eingehen muss, erfährst du ebenfalls in
dieser Folge.
Und vergiss nicht: Am 17. und 18. September 2025 findet die
DMEXCO in Köln statt. Halte dich bis dahin mit Verenas Newsletter
DMEXCO Digital Digest auf dem Laufenden - die wichtigsten News
aus der Welt des digitalen Marketings in Deutschland und
international direkt in dein Postfach:
https://go.dmexco.com/digital-digest-current-edition
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Wochen
46 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)