Der neue Prospecting Agent in HubSpot (Breeze-Serie Teil 2)
10 Minuten
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Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser Update-Folge sprechen Sandra und Michael über ein
spannendes neues Feature in HubSpot: den Prospecting Agent, Teil
der neuen KI-Initiative Breeze. Aufbauend auf der vorherigen Folge
zu Breeze Intelligence zeigt Michael, wie der Prospecting Agent
Unternehmen im Sales-Prozess unterstützen kann. Das Tool ermöglicht
automatisierten oder halbautomatisierten Outreach – basierend auf
individuell hinterlegten Produkten, Zielgruppen (ICPs) und
gewünschten Call-to-Actions wie etwa einem Meeting. Mithilfe von
Breeze Intelligence recherchiert der Agent relevante Kontakte,
erstellt eigenständig personalisierte E-Mails in Serienform und
kann diese auch selbstständig versenden. Michael erläutert
praxisnahe Anwendungsfälle, etwa die Reaktivierung inaktiver Leads,
automatisierter Outreach nach Websitebesuchen oder der Umgang mit
hochgeladenen Kontaktlisten. Besonders spannend: Die Möglichkeit,
den gesamten Prozess mit Workflows zu verbinden und zu
automatisieren. Für die Nutzung reicht bereits eine Sales Pro
Lizenz, der Prospecting Agent befindet sich aktuell in der Public
Beta. Ein Schritt in Richtung Zukunft des automatisierten
Vertriebs! Weiterführende Informationen: - Beschreibung der
Funktion:
https://www.hubspot.com/products/sales/ai-prospecting-agent -
Podcast abonnieren und E-Mail-Notifications erhalten:
www.brandreach.at/podcast - Anmeldung zur HubSpot User Group
Wien: events.hubspot.com/wien Connecte dich mit den Hosts auf
LinkedIn: - Sandra Simlinger auf LinkedIn - Michael Vaclav
auf LinkedIn
spannendes neues Feature in HubSpot: den Prospecting Agent, Teil
der neuen KI-Initiative Breeze. Aufbauend auf der vorherigen Folge
zu Breeze Intelligence zeigt Michael, wie der Prospecting Agent
Unternehmen im Sales-Prozess unterstützen kann. Das Tool ermöglicht
automatisierten oder halbautomatisierten Outreach – basierend auf
individuell hinterlegten Produkten, Zielgruppen (ICPs) und
gewünschten Call-to-Actions wie etwa einem Meeting. Mithilfe von
Breeze Intelligence recherchiert der Agent relevante Kontakte,
erstellt eigenständig personalisierte E-Mails in Serienform und
kann diese auch selbstständig versenden. Michael erläutert
praxisnahe Anwendungsfälle, etwa die Reaktivierung inaktiver Leads,
automatisierter Outreach nach Websitebesuchen oder der Umgang mit
hochgeladenen Kontaktlisten. Besonders spannend: Die Möglichkeit,
den gesamten Prozess mit Workflows zu verbinden und zu
automatisieren. Für die Nutzung reicht bereits eine Sales Pro
Lizenz, der Prospecting Agent befindet sich aktuell in der Public
Beta. Ein Schritt in Richtung Zukunft des automatisierten
Vertriebs! Weiterführende Informationen: - Beschreibung der
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