#138 So wird Customer Centricity bei Jack Wolfskin gelebt. Lars Lengler-Graiff bei Peter Pirner
Lars Lengler-Graiff (Director Consumer Centricity bei Jack
Wolfskin) im Gespräch mit Peter Pirner
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser Praxisfolge geht es um die Marke Jack Wolfskin. Wir
sprechen darüber, wie sich diese Traditionsmarke im Outdoorbereich
seit Jahrzehnten immer weiterentwickelt hat, welche Rolle dabei ihr
Kundenverständnis und die eigenen Läden spielen und warum Customer
Centricity fester Bestandteil der Untenehmens-DNA ist. Alle Links
und mehr Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com
und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
sprechen darüber, wie sich diese Traditionsmarke im Outdoorbereich
seit Jahrzehnten immer weiterentwickelt hat, welche Rolle dabei ihr
Kundenverständnis und die eigenen Läden spielen und warum Customer
Centricity fester Bestandteil der Untenehmens-DNA ist. Alle Links
und mehr Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com
und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)