Episode 2 - Frank Schulz, CMO und COO von Kantfuchs24

Episode 2 - Frank Schulz, CMO und COO von Kantfuchs24

Präzision trifft Vertrauen – Wie Kantfuchs24 den B2B-E-Commerce revolutioniert
34 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 8 Monaten

Maßgefertigtes Blech, ein Online-Konfigurator und über 10.000
Aufträge pro Jahr – Kantfuchs24 zeigt, wie man mit einem
scheinbar einfachen Produkt den B2B-E-Commerce revolutionieren
kann. Doch der wahre Erfolgsfaktor? Vertrauen.



In dieser Folge spricht Frank Schulz, COO und Mitgründer von
KantFuchs24.de, mit Jean-Marc Noël (Trusted Shops) darüber, wie
das Unternehmen durch Schnelligkeit, Präzision und maximale
Kundenorientierung zum Vorreiter im digitalen Handwerksmarkt
wurde – und welche Rolle das Trusted Shops Siegel dabei spielt:


Wie schafft man Vertrauen in einem erklärungsbedürftigen
Nischenmarkt? Warum ist es so wichtig, die Sprache der Zielgruppe
zu sprechen? Und wie gelingt es, mit einem Low-Interest-Produkt
zur digitalen Marke zu werden?



Jetzt reinhören und erfahren, wie Kantfuchs24 aus einem
Whitepaper ein digitales Erfolgsmodell gemacht hat – und was
andere B2B-Unternehmen davon lernen können.

https://www.kantfuchs24.de
https://www.trustedshops.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15