Was Sichtbarkeit mit Selbstwert und Erfolg zu tun hat – im Gespräch mit Ewa de Lubomirz
Eine Umstiegsgeschichte
34 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser Folge von „Endlich erfüllt arbeiten“ spreche ich mit Ewa
De Lubomirz – einer Frau, die schon als Kind von der großen Bühne
träumte, ihren Traum als Fernsehreporterin lebte, aber auf dem
Höhepunkt merkte: So geht es nicht weiter. Ihr Körper zog die
Reißleine und zwang sie zum Umdenken. Ewa erzählt, wie sie aus
diesem Einschnitt Kraft geschöpft hat, warum sie den roten Teppich
gegen die Yogamatte und später die Bühne des Lebens eingetauscht
hat. Wir sprechen über den Unterschied zwischen Selbstständigkeit
und Unternehmertum, über innere Arbeit, über die Macht der
Sichtbarkeit, Selbstwert und Geld, über Mut und darüber, wie
wichtig es ist, seine eigene Wahrheit zu leben – auch wenn es
unbequem wird. Ewa gibt tiefe Einblicke in ihre Transformation,
ihren unerschütterlichen Willen und verrät, was sie antreibt, immer
wieder neu zu wachsen – für sich, für ihre Familie und für die
Frauen, die sie heute begleitet.
De Lubomirz – einer Frau, die schon als Kind von der großen Bühne
träumte, ihren Traum als Fernsehreporterin lebte, aber auf dem
Höhepunkt merkte: So geht es nicht weiter. Ihr Körper zog die
Reißleine und zwang sie zum Umdenken. Ewa erzählt, wie sie aus
diesem Einschnitt Kraft geschöpft hat, warum sie den roten Teppich
gegen die Yogamatte und später die Bühne des Lebens eingetauscht
hat. Wir sprechen über den Unterschied zwischen Selbstständigkeit
und Unternehmertum, über innere Arbeit, über die Macht der
Sichtbarkeit, Selbstwert und Geld, über Mut und darüber, wie
wichtig es ist, seine eigene Wahrheit zu leben – auch wenn es
unbequem wird. Ewa gibt tiefe Einblicke in ihre Transformation,
ihren unerschütterlichen Willen und verrät, was sie antreibt, immer
wieder neu zu wachsen – für sich, für ihre Familie und für die
Frauen, die sie heute begleitet.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
48 Minuten
vor 2 Monaten
32 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Kaufungen
Kommentare (0)