Wettbewerb im Regal – Wie Consumer Brands durch Kommunikation hervorstechen
46 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
Was passiert, wenn eine Konsumgütermarke keine „News Value“ mehr
hat? Wie bleibt man kreativ, wenn alles schon gesagt scheint?
Laura, Senior Communications Managerin von Avantgarde, teilt ihre
Erfahrungen: „Es ist wirklich nicht so einfach, immer wieder neue
Ideen für Produkte zu finden, die im dritten Newscycle stecken.“
Spannend wird’s auch, wenn sie verrät, warum man nicht immer auf
den Wettbewerb schauen sollte: „Wenn man zu viele Storylines
verfolgt, verwirrt man die Kunden.“ Und natürlich reden wir über
die Rolle der künstlichen Intelligenz in der Markenkommunikation.
Wollt ihr wissen, wie diese Trends die Konsumwelt verändern? Dann
hört rein und lasst euch inspirieren!
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 7 Monaten
45 Minuten
vor 8 Monaten
31 Minuten
vor 8 Monaten
35 Minuten
vor 8 Monaten
52 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)