Wie alarmiert und informiert man sein Krisenteam? - mit Michael Groß (Folge 33)

Wie alarmiert und informiert man sein Krisenteam? - mit Michael Groß (Folge 33)

Wie alarmiert und informiert man sein Krisenteam? - mit Michael Groß (Folge 33)
57 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Rico Kerstan spricht mit Michael Groß von der F24 AG über die
entscheidende Rolle von Alarmierungs- und Informationstools im
Krisenmanagement. In Notfällen zählt jede Sekunde – doch viele
Unternehmen verlassen sich immer noch auf manuelle Prozesse oder
improvisierte Lösungen. Wie lassen sich Mitarbeiter schnell und
zuverlässig erreichen? Welche technischen Möglichkeiten gibt es, um
Krisenkommunikation zu automatisieren? Und wie kann eine gute
Vorbereitung dazu beitragen, dass Entscheider in Stresssituationen
schneller und besser reagieren? Im Gespräch geht es um
Multi-Channel-Alarmierung, Automatisierung, Cybersecurity,
Eskalationsmanagement und Business Continuity. Außerdem erfahrt
ihr, warum resiliente Unternehmen nicht nur ihre
Krisenkommunikation verbessern, sondern auch produktiver arbeiten
können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15