#104 - Erfahrungsbericht Kundenzentrierung

#104 - Erfahrungsbericht Kundenzentrierung

Im Gespräch mit Thomas Sleutel von der IKK Classic
35 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Wie gelingt Kundenzentrierung in einer großen Organisation mit
6.700 Mitarbeitenden, 3 Millionen Versicherten und über 400.000
Firmenkunden? In dieser Folge sprechen wir mit Thomas Sleutel,
Geschäftsführer Markt bei der IKK classic, über die Umsetzung eines
Veränderungsprojekts mit echtem Kundenfokus. Themen der Folge: -
Warum Kundenzentrierung ein zentraler Erfolgsfaktor für die IKK
classic ist - Die ersten Schritte im Change-Prozess - Was gut
funktioniert hat – und wo es Herausforderungen gab - Die
wichtigsten Learnings nach über einem Jahr Transformation

Weitere Episoden

# 119 - Sichtbarkeit im Vertrieb
41 Minuten
vor 2 Wochen
#118 - Exnovation - Teil 2
15 Minuten
vor 1 Monat
#117 - Exnovation
37 Minuten
vor 1 Monat
#116 - Selbstführung im Vertrieb
32 Minuten
vor 2 Monaten
#115 - Vertrieb im Wandel
32 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15