#104 - Erfahrungsbericht Kundenzentrierung
Im Gespräch mit Thomas Sleutel von der IKK Classic
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Wie gelingt Kundenzentrierung in einer großen Organisation mit
6.700 Mitarbeitenden, 3 Millionen Versicherten und über 400.000
Firmenkunden? In dieser Folge sprechen wir mit Thomas Sleutel,
Geschäftsführer Markt bei der IKK classic, über die Umsetzung eines
Veränderungsprojekts mit echtem Kundenfokus. Themen der Folge: -
Warum Kundenzentrierung ein zentraler Erfolgsfaktor für die IKK
classic ist - Die ersten Schritte im Change-Prozess - Was gut
funktioniert hat – und wo es Herausforderungen gab - Die
wichtigsten Learnings nach über einem Jahr Transformation
6.700 Mitarbeitenden, 3 Millionen Versicherten und über 400.000
Firmenkunden? In dieser Folge sprechen wir mit Thomas Sleutel,
Geschäftsführer Markt bei der IKK classic, über die Umsetzung eines
Veränderungsprojekts mit echtem Kundenfokus. Themen der Folge: -
Warum Kundenzentrierung ein zentraler Erfolgsfaktor für die IKK
classic ist - Die ersten Schritte im Change-Prozess - Was gut
funktioniert hat – und wo es Herausforderungen gab - Die
wichtigsten Learnings nach über einem Jahr Transformation
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
32 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)