Folge 9: Prof. Dr. Carolin Durst von der HS Ansbach
KI als Gamechanger im Marketing: Segen oder Fluch für Unternehmen?
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
In der aktuellen Folge des CRM Experience Podcasts spricht Prof.
Dr. Carolin Durst, Professorin an der Hochschule Ansbach, über die
Rolle von Künstlicher Intelligenz im digitalen Marketing, die
Bedeutung von Kreativität in einer zunehmend automatisierten Welt
und wie Unternehmen die zukünftige Customer Experience gestalten
können. Besonders spannend: Wie verändert KI die
B2B-Kaufentscheidungen, was kommt nach dem Hype und wie können wir
in der Flut an Informationen noch Realität von Fiktion
unterscheiden? Ein Gespräch voller Impulse und Denkanstöße für die
CRM Experience 2025!
Dr. Carolin Durst, Professorin an der Hochschule Ansbach, über die
Rolle von Künstlicher Intelligenz im digitalen Marketing, die
Bedeutung von Kreativität in einer zunehmend automatisierten Welt
und wie Unternehmen die zukünftige Customer Experience gestalten
können. Besonders spannend: Wie verändert KI die
B2B-Kaufentscheidungen, was kommt nach dem Hype und wie können wir
in der Flut an Informationen noch Realität von Fiktion
unterscheiden? Ein Gespräch voller Impulse und Denkanstöße für die
CRM Experience 2025!
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 4 Monaten
39 Minuten
vor 6 Monaten
34 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 7 Monaten
35 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)