3- Warum ein Social Media Kurs Dir nichts bringt.
Frustriert, weil Du schon einiges probiert hast auf social media,
inkl. Werbung schalten, aber es hat nichts gebracht?
22 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode sprechen wir über das unverzichtbare Fundament im
Vertrieb: Vertrauen. In einer Welt, in der digitale und anonyme
Kommunikation zunehmen, wird Vertrauen zur wichtigsten Währung.
Doch wie schafft man es, online und offline Vertrauen aufzubauen –
und das nachhaltig? Ich erkläre, warum Storytelling der Schlüssel
dazu ist, eine echte Verbindung zu potenziellen Kunden herzustellen
und wie es Ihnen hilft, sich als Experte oder Expertin zu
positionieren. Sie erfahren, wie Sie Geschichten gezielt einsetzen,
um Kunden zu binden und warum Vertrauen letztlich der entscheidende
Faktor ist, der Verkäufe anregt und langfristige Kundenbeziehungen
aufbaut. In dieser Episode lernst du: • Warum Vertrauen oft mehr
zählt als Produktwissen oder Preise • Wie du mit gezieltem
Storytelling Vertrauen schaffen kannst • Praktische Tipps, um
Vertrauen in der Kommunikation online und offline zu stärken •
Welche Rolle Authentizität und Persönlichkeit im Vertriebsprozess
spielen Jetzt reinhören und lernen, wie du Vertrauen in den
Mittelpunkt deiner Strategie stellst und damit deine Vertriebsziele
erreichst!
Vertrieb: Vertrauen. In einer Welt, in der digitale und anonyme
Kommunikation zunehmen, wird Vertrauen zur wichtigsten Währung.
Doch wie schafft man es, online und offline Vertrauen aufzubauen –
und das nachhaltig? Ich erkläre, warum Storytelling der Schlüssel
dazu ist, eine echte Verbindung zu potenziellen Kunden herzustellen
und wie es Ihnen hilft, sich als Experte oder Expertin zu
positionieren. Sie erfahren, wie Sie Geschichten gezielt einsetzen,
um Kunden zu binden und warum Vertrauen letztlich der entscheidende
Faktor ist, der Verkäufe anregt und langfristige Kundenbeziehungen
aufbaut. In dieser Episode lernst du: • Warum Vertrauen oft mehr
zählt als Produktwissen oder Preise • Wie du mit gezieltem
Storytelling Vertrauen schaffen kannst • Praktische Tipps, um
Vertrauen in der Kommunikation online und offline zu stärken •
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Mittelpunkt deiner Strategie stellst und damit deine Vertriebsziele
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