5 - Kennt ihr eure Kunden wirklich? Was wir von Bond bis Bucherer lernen können.
Niemand hat auf euer Produkt, euren Fonds oder euer Musterportfolio
gewartet. Was all das mit Bollinger und James Bond zu tun hat,
erfahrt ihr heute hier.
33 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der vierten Episode des WEC-Up Call geht es um den
entscheidenden Faktor für deinen Vertriebserfolg: Buyer-Personas.
Alexandra zeigt, wie du deine Wunschkunden nicht nur erreichst,
sondern nachhaltig begeisterst, und warum Buyer-Personas weit mehr
sind als klassische Kundensegmentierung. Erfahre, wie du: deine
Kunden besser verstehst, gezielt auf ihre Bedürfnisse eingehst und
mit passgenauen Stories Vertrauen und Loyalität aufbaust. Lass dich
von Erfolgsbeispielen inspirieren, die zeigen, wie Buyer-Personas
zur Basis für messbaren Erfolg werden – ohne unnötige
Marketingausgaben. Diese Episode ist ein Must-Hear für alle, die im
Sales und Marketing den nächsten Schritt gehen wollen. Jetzt
reinhören! Shownotes: • Hauptthemen der Folge: • Was macht eine
Buyer-Persona aus? • Warum Buyer-Personas so viel mehr als
Kundensegmentierung sind. • Praxisbeispiele: Wie Luxusmarken wie
Bucherer Zielkunden verstehen. • So nutzt du Buyer-Personas für
Storytelling, das verkauft.
entscheidenden Faktor für deinen Vertriebserfolg: Buyer-Personas.
Alexandra zeigt, wie du deine Wunschkunden nicht nur erreichst,
sondern nachhaltig begeisterst, und warum Buyer-Personas weit mehr
sind als klassische Kundensegmentierung. Erfahre, wie du: deine
Kunden besser verstehst, gezielt auf ihre Bedürfnisse eingehst und
mit passgenauen Stories Vertrauen und Loyalität aufbaust. Lass dich
von Erfolgsbeispielen inspirieren, die zeigen, wie Buyer-Personas
zur Basis für messbaren Erfolg werden – ohne unnötige
Marketingausgaben. Diese Episode ist ein Must-Hear für alle, die im
Sales und Marketing den nächsten Schritt gehen wollen. Jetzt
reinhören! Shownotes: • Hauptthemen der Folge: • Was macht eine
Buyer-Persona aus? • Warum Buyer-Personas so viel mehr als
Kundensegmentierung sind. • Praxisbeispiele: Wie Luxusmarken wie
Bucherer Zielkunden verstehen. • So nutzt du Buyer-Personas für
Storytelling, das verkauft.
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