Folge 2: Moritz Stauffert von LEDVANCE
Wie Technologie, Datenqualität und Personalisierung die Zukunft des
Customer Relationship Managements gestalten
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Moritz Stauffert, Teamleiter Digital Growth bei Ledvance GmbH,
teilt im Gespräch spannende Einblicke in moderne CRM-Strategien. Er
betont die Bedeutung von Datenqualität, Personalisierung und
effektiven Tech-Stacks für erfolgreiche Kundenbeziehungen. Zudem
diskutiert er Herausforderungen und Chancen der digitalen
Transformation und den Einsatz von KI.
teilt im Gespräch spannende Einblicke in moderne CRM-Strategien. Er
betont die Bedeutung von Datenqualität, Personalisierung und
effektiven Tech-Stacks für erfolgreiche Kundenbeziehungen. Zudem
diskutiert er Herausforderungen und Chancen der digitalen
Transformation und den Einsatz von KI.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 4 Monaten
39 Minuten
vor 6 Monaten
34 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 7 Monaten
42 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)