Folge 7: Martin Philipp von Evalanche
Marketing Automation, E-Mail als Erfolgsfaktor und die Zukunft
digitaler Kundenbeziehungen
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
In dieser Folge des CRM Experience Podcasts spricht Jochen Seelig
mit Martin Philipp, Geschäftsführer von Evalanche, über die
Entwicklung und Bedeutung von E-Mail-Marketing sowie Marketing
Automation. Sie diskutieren die Evolution der Kundenkommunikation,
die Integration mit CRM-Systemen und die Rolle von KI in der
digitalen B2B-Welt. Zudem wird die Bedeutung von Events wie der CRM
Experience als Plattform für Networking und Wissenstransfer
hervorgehoben.
mit Martin Philipp, Geschäftsführer von Evalanche, über die
Entwicklung und Bedeutung von E-Mail-Marketing sowie Marketing
Automation. Sie diskutieren die Evolution der Kundenkommunikation,
die Integration mit CRM-Systemen und die Rolle von KI in der
digitalen B2B-Welt. Zudem wird die Bedeutung von Events wie der CRM
Experience als Plattform für Networking und Wissenstransfer
hervorgehoben.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 4 Monaten
39 Minuten
vor 6 Monaten
34 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 7 Monaten
42 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)