Folge 8: Franziska Heinig von Sybit
Franziska Heinig von Sybit im CRM Experience Podcast: Ihr Weg von
der Zahnmedizinischen Fachangestellten zur IT, Herausforderungen im
CRM-Vertrieb und die Bedeutung von Menschlichkeit in der
Kundenbeziehung.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser Folge des CRM Experience Podcasts spricht Franziska
Heinig von Sybit über ihren Karriereweg von der Zahnmedizin in die
IT, ihre Erfahrungen im CRM-Vertrieb und die Herausforderungen der
Digitalisierung. Sie gibt wertvolle Einblicke, wie Unternehmen
CRM-Projekte erfolgreich umsetzen und warum Menschlichkeit im
Vertrieb essenziell ist. Dabei plaudert sie auch über ihre
Teilnahme bei DSDS und ihre Liebe zur Musik.
Heinig von Sybit über ihren Karriereweg von der Zahnmedizin in die
IT, ihre Erfahrungen im CRM-Vertrieb und die Herausforderungen der
Digitalisierung. Sie gibt wertvolle Einblicke, wie Unternehmen
CRM-Projekte erfolgreich umsetzen und warum Menschlichkeit im
Vertrieb essenziell ist. Dabei plaudert sie auch über ihre
Teilnahme bei DSDS und ihre Liebe zur Musik.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 4 Monaten
39 Minuten
vor 6 Monaten
34 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 7 Monaten
42 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)