Folge 8: Franziska Heinig von Sybit

Folge 8: Franziska Heinig von Sybit

Franziska Heinig von Sybit im CRM Experience Podcast: Ihr Weg von der Zahnmedizinischen Fachangestellten zur IT, Herausforderungen im CRM-Vertrieb und die Bedeutung von Menschlichkeit in der Kundenbeziehung.
35 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
In dieser Folge des CRM Experience Podcasts spricht Franziska
Heinig von Sybit über ihren Karriereweg von der Zahnmedizin in die
IT, ihre Erfahrungen im CRM-Vertrieb und die Herausforderungen der
Digitalisierung. Sie gibt wertvolle Einblicke, wie Unternehmen
CRM-Projekte erfolgreich umsetzen und warum Menschlichkeit im
Vertrieb essenziell ist. Dabei plaudert sie auch über ihre
Teilnahme bei DSDS und ihre Liebe zur Musik.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15