#42 Creativity is Intelligence Having Fun - Philipp Skrabal, Chief Creative Off. Farner & nominiert für Werber d. Jahres

#42 Creativity is Intelligence Having Fun - Philipp Skrabal, Chief Creative Off. Farner & nominiert für Werber d. Jahres

1 Stunde 20 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Fabio Emch im Talk mit Philipp Skrabal, Chief Creative Officer,
Team Farner. Die Themen: - Was war Philipp's letzte gute Idee?
1'35'' - Was bedeuted es, Chief Creative Officer in der N. 1
Agenturgruppe der Schweiz zu sein? 2'23'' - Was macht man besser
als andere? 3'22'' - Was macht ein Kreativchef einer Agenturgruppe?
05'17'' - Wie entsteht eine gute Idee? 07'48'' - Erkennt Philipp
eine gute Idee? 09'07'' - Creativity is Intelligence having Fun,
stimmt das? 11'02'' - Was hat sich in der Werbebranche verändert?
15'17'' - Die Öffentlichkeit hat kein klares Bild von der Branche,
wieso? 22'21'' - Welcher Brand hat gute Kommunikation in Form von
Werbung gemacht in den letzten Jahren? 24'34'' - Welches sind
Trends in der Kreativbranche? 27'38'' - Wie kann man Technologie
und Kreativität vereinen? 29'25'' - Wie muss man ein Team führen um
Kreativität zu fördern? 33'33'' - Hat man Kreation und Beratung
früher mehr getrennt? 35'17'' - Menschen kommen heute schon als
Creators in die Branche, wie verändert das die Arbeit? 37'01'' -
Welches ist der Erfolgsfaktor einer guten Agentur? 38'55'' -
Versteht Philipp gerne Brands? 40'49'' - Wo findet Philipp
Inspiration? 45'44'' - Welches sind die Erfolgsfaktoren einer guten
Kampagne? 46'10'' - Findet Philipp, dass es auch viele "Scheiss
Kampagnen" gibt? 48'00'' - Was macht man, wenn man ein unklares
Briefing erhält? 49'55'' - Was bedeutet für Philipp gutes
Storytelling? 54'36'' - Welches ist die beste Kampagne, die er je
gesehen hat? 1h00'55'' - Was bedeutet es ihm, nominiert zu sein als
Werber des Jahres? 1h03'52'' - Gibt es noch diese typischen
Charakterköpfe in der Werbung? 1h07'40'' - Was ist seine
Zukunftsperspektive? 1h10'34'' - Gibt es etwas, das ihn nervt?
1h12'10''

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15