#46 Lidl Schweiz - Der Detailhändler auf der Überholspur - Nathalie Forrer, Head of Marketing Lidl Schweiz

#46 Lidl Schweiz - Der Detailhändler auf der Überholspur - Nathalie Forrer, Head of Marketing Lidl Schweiz

1 Stunde 11 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Fabio Emch im Talk mit Nathalie Forrer, Head of Marketing Lidl
Schweiz. Die Themen: - Welches Cliché über Lidl würde Nathalie aus
dem Weg räumen wollen? 0'58’' - Wie viele Filialen hat Lidl Schweiz
zurzeit? 2’10’' - Wie viel Umsatz macht Lidl Schweiz? 3’01’' - Was
zeichnet einen guten Standort aus? 4’09’' - Ist ein Standort auch
ein Teil der Lidl Identität? 6’08’' - Wie passt der Standort
Fraumünster Zürich da rein? 6’57’’ - Sind Schweizer Konsument*innen
lernfähig? 10’47’' - Was muss ein heutiger Detailhändler können, um
erfolgreich zu sein? 12’30’' - Wie hebt man sich von der Konkurrenz
ab? 15’08’' - Was ist ein Smart Discounter? 17’00’' - Welche Rolle
spielt das Marketing dabei? 18’42’' - Was macht das
„Spiegelmanagement“? 19’07’' - Welches sind Nathalie’s Themen,
welche sie täglich bearbeitet? 21’22'' - Ist die stringente
Omnichannel Kommunikation die grösste Challenge heutzutage? 25’02’'
- Ist Lidl heute noch ein Challenger? 29’09’' - Sieht sie sich auch
als „Captain“? 30’51’' - Warum hat man sich im Thema Schwingen
engagiert? 34’58’' - Warum hat man René Schudel ins Ambassadoren
Portfolio genommen? 36’03’' - Was ist Qualité Suisse? 38’56’' - Wie
etabliert man den Brand Qualité Suisse in der Schweiz? 41’55’' -
Wie ist die Zusammenarbeit mit Chrigu Stucki? 49’04’' - Wieso
pflegt man diesen langfristigen Strategieansatz? 52’40’' - Wie ist
die Arbeitskultur in Belgien? 55’31’' - Welche Unterschiede gibt es
zwischen Bankenbranche und Detailhandelsbranche? 1h01’28’' - Hat
sie auch schon mal einen Marketingfail produziert? 1h02’44’' - Gibt
es etwas, das sie nervt? 1h06’30’'

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15