#44 Ochsner Sport - Mut macht im Marketing den Erfolg aus - Marco Greco, Head of Marketing Ochsner Sport
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Fabio Emch im Talk mit Marco Greco, Head of Marketing Ochsner
Sport. Die Themen: Wenn sein Job ein Sport wäre, welcher wäre es?
1'21'' - Wie viel Umsatz macht Ochsner Sport? 2'19'' - Was konnte
Marco mitnehmen aus seiner Erfahrung als Sportler? 3'47'' - Wie
sieht er seine Rolle als «Captain»? 04'47'' - Was muss ein
Sportartikelhersteller können, um erfolgreich zu sein? 05'40'' -
Wie tritt man als Ochsner der Konkurrenz entgegen? 06'57'' - Kann
er sich noch an seine erste Erfahrung erinnern in einem Ochsner
Store? 09'17'' - Wie schafft man es, das Versprechen des Claims zum
Leben zu erwecken? 10'40'' - Warum hat man eine «epische» Bildwelt?
13'18'' - Welches sind die «Hero Sportarten» auf die man setzt?
14'10'' - Welches sind die Erfolgsfaktoren einer guten Kampagne?
17'16'' - Auf welchen Kanälen funktionieren die Kampagnen am
besten? 20'55'' - Wie kann man die Emotionen des Sports gut
vermitteln? 22'40'' - Wie wichtig sind die Details bei einem
Bewegtbildspot? 25'00'' - Hat seine Sportlerlaufbahn ihn mutiger
gemacht? 26'11'' - Welches sind die Erwartungen die Ochsner Sport
Kunden an sie haben? 28'29'' - Wie kann man als Händler die
Sportkulturen vereinen? 30'01'' - Macht man auch Community
spezifische Marketingmassnahmen? 31'50'' - Hat Ochsner
Flagshipstores? 34'10'' - Was war die Idee des Sport Podcasts von
Ochsner? 35'38'' - Wie bewirbt man den Podcast? 38'22'' - Hat er
mal selber einen Marketingfail produziert? 39'02'' - Welche
Sportbrands machen es besonders gut im Marketing? 41'14'' - Wie
relevant ist E-Commerce? 42'51'' - Wie sieht seine
Zukunftsperspektive aus? 44'54'' - Gibt es etwas, das ihn nervt?
46'46'' - Welche Menschen haben ihn positiv beeinflusst? 51'38''
Sport. Die Themen: Wenn sein Job ein Sport wäre, welcher wäre es?
1'21'' - Wie viel Umsatz macht Ochsner Sport? 2'19'' - Was konnte
Marco mitnehmen aus seiner Erfahrung als Sportler? 3'47'' - Wie
sieht er seine Rolle als «Captain»? 04'47'' - Was muss ein
Sportartikelhersteller können, um erfolgreich zu sein? 05'40'' -
Wie tritt man als Ochsner der Konkurrenz entgegen? 06'57'' - Kann
er sich noch an seine erste Erfahrung erinnern in einem Ochsner
Store? 09'17'' - Wie schafft man es, das Versprechen des Claims zum
Leben zu erwecken? 10'40'' - Warum hat man eine «epische» Bildwelt?
13'18'' - Welches sind die «Hero Sportarten» auf die man setzt?
14'10'' - Welches sind die Erfolgsfaktoren einer guten Kampagne?
17'16'' - Auf welchen Kanälen funktionieren die Kampagnen am
besten? 20'55'' - Wie kann man die Emotionen des Sports gut
vermitteln? 22'40'' - Wie wichtig sind die Details bei einem
Bewegtbildspot? 25'00'' - Hat seine Sportlerlaufbahn ihn mutiger
gemacht? 26'11'' - Welches sind die Erwartungen die Ochsner Sport
Kunden an sie haben? 28'29'' - Wie kann man als Händler die
Sportkulturen vereinen? 30'01'' - Macht man auch Community
spezifische Marketingmassnahmen? 31'50'' - Hat Ochsner
Flagshipstores? 34'10'' - Was war die Idee des Sport Podcasts von
Ochsner? 35'38'' - Wie bewirbt man den Podcast? 38'22'' - Hat er
mal selber einen Marketingfail produziert? 39'02'' - Welche
Sportbrands machen es besonders gut im Marketing? 41'14'' - Wie
relevant ist E-Commerce? 42'51'' - Wie sieht seine
Zukunftsperspektive aus? 44'54'' - Gibt es etwas, das ihn nervt?
46'46'' - Welche Menschen haben ihn positiv beeinflusst? 51'38''
Weitere Episoden
1 Stunde 14 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 11 Minuten
vor 5 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 8 Monaten
1 Stunde 20 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)