HubSpot Update: Anrufe direkt in Workflows aufnehmen

HubSpot Update: Anrufe direkt in Workflows aufnehmen

5 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
In dieser Folge des Podcasts geht es um eine neue Funktion in der
HubSpot Workflow Engine: Anruf Workflows. Diese Erweiterung
ermöglicht es, Anrufe als eigenes Objekt in Workflows aufzunehmen.
Bisher war dies nur über Umwege mit zugehörigen Objekten wie
Unternehmen, Kontakte oder Deals möglich, was die Prozesse
komplexer und fehleranfälliger machte. Michael erläutert die
Vorteile dieser Neuerung, insbesondere die vereinfachte
Prozessgestaltung und die flexibleren
Automatisierungsmöglichkeiten. So können nun beispielsweise
bestimmte Anrufergebnisse oder Schlüsselwörter direkt als Trigger
für weitere Aktionen genutzt werden, etwa das automatische
Erstellen von Aufgaben oder das Weiterleiten von Informationen an
zuständige Teams über Slack. Das Update ist für Nutzer:innen mit
einem Professional- oder Enterprise-Abonnement von HubSpot
(Marketing, Operations, Sales und Service Hub) verfügbar –
ausgenommen ist der Content Hub. Höre rein, um mehr über die
Vorteile dieser Workflow-Aktion zu erfahren und wie sie deinen
Arbeitsalltag erleichtern kann. Vergiss nicht, unseren Podcast zu
abonnieren, um keine Updates zu verpassen. Nützliche Links und
weiterführende Inhalte: - HubSpot User Group Wien:
⁠⁠https://events.hubspot.com/wien⁠⁠ - Podcast
Abo:⁠⁠https://www.brandreach.at/podcast⁠ - Leider gibt es (noch)
keinen Artikel in der HubSpot Knowledge-Base zu diesem Update. Du
findest es aber in deinem Account unter "Produkt-Updates" und
anschließend einfach nach "Anruf-Workflows" suchen. Verbinde dich
mit den Hosts auf LinkedIn: - Sandra Simlinger:
⁠⁠https://www.linkedin.com/in/sandra-simlinger/⁠⁠ - Michael
Vaclav:⁠⁠ https://www.linkedin.com/in/michaelvaclav/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Komma71
Köln
15
15