Performance Max, neue Kampagnenziele & mehr Kontrolle | Google Ads Newsroom #001

Performance Max, neue Kampagnenziele & mehr Kontrolle | Google Ads Newsroom #001

In dieser Folge erfährst du alles über die wichti…
24 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 10 Monaten
In dieser Folge erfährst du alles über die wichtigsten Neuerungen
bei Google Ads. Welche Features bringen 2025 mehr Kontrolle,
bessere Analyse-Optionen und spannendere Kampagnenziele? Wir haben
die Antworten! Microsoft Clarity: Heatmap-Tracking jetzt direkt mit
Google Ads verknüpfen. Mehr dazu:
https://clarity.microsoft.com/blog/google-ads-integration/ Neues
Kampagnenziel: Kunden über WhatsApp-Nachrichten direkt kontaktieren
Performance Max Update: Conversion-Ziele auf Asset-Gruppen-Ebene
festlegen Negative Keywords in Performance Max: Endlich mehr
Kontrolle über Suchanfragen. Mehr dazu:
https://blog.google/products/ads-commerce/new-performance-max-features-2025/
QR-Codes in Angebotserweiterungen: Spielerei oder echtes Potenzial?
„Verwendet seit“-Spalte: Laufzeiten Ihrer Creatives besser im Blick
behalten Demand Gen Kampagnen: Neue Analyseoptionen für
"Conversions (Kampagnentyp)" Beta. Mehr dazu:
https://bit.ly/40SwCjJ Perfekt für alle, die bei Google Ads auf dem
neuesten Stand bleiben und ihre Kampagnen smarter und erfolgreicher
steuern wollen. Personen in dieser Folge Patrick Gehn - Google Ads
Produktspezialist bei Smarketer |
https://www.linkedin.com/in/patrick-gehn-496991133/ Eric Hinzpeter
– Content Marketing Experte |
https://www.linkedin.com/in/eric-hinzpeter-content-marketing/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LucMec
Berlin

Starte jetzt mit Deinem eigenen Podcast!

Teste unser Podcast-Hosting kostenlos und unverbindlich für 30 Tage.

www.podcaster.de

#EinfachPodcasten #WerdePodcaster

15
15