Performance Max, neue Kampagnenziele & mehr Kontrolle | Google Ads Newsroom #001

Performance Max, neue Kampagnenziele & mehr Kontrolle | Google Ads Newsroom #001

In dieser Folge erfährst du alles über die wichti…
24 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 9 Monaten
In dieser Folge erfährst du alles über die wichtigsten Neuerungen
bei Google Ads. Welche Features bringen 2025 mehr Kontrolle,
bessere Analyse-Optionen und spannendere Kampagnenziele? Wir haben
die Antworten! Microsoft Clarity: Heatmap-Tracking jetzt direkt mit
Google Ads verknüpfen. Mehr dazu:
https://clarity.microsoft.com/blog/google-ads-integration/ Neues
Kampagnenziel: Kunden über WhatsApp-Nachrichten direkt kontaktieren
Performance Max Update: Conversion-Ziele auf Asset-Gruppen-Ebene
festlegen Negative Keywords in Performance Max: Endlich mehr
Kontrolle über Suchanfragen. Mehr dazu:
https://blog.google/products/ads-commerce/new-performance-max-features-2025/
QR-Codes in Angebotserweiterungen: Spielerei oder echtes Potenzial?
„Verwendet seit“-Spalte: Laufzeiten Ihrer Creatives besser im Blick
behalten Demand Gen Kampagnen: Neue Analyseoptionen für
"Conversions (Kampagnentyp)" Beta. Mehr dazu:
https://bit.ly/40SwCjJ Perfekt für alle, die bei Google Ads auf dem
neuesten Stand bleiben und ihre Kampagnen smarter und erfolgreicher
steuern wollen. Personen in dieser Folge Patrick Gehn - Google Ads
Produktspezialist bei Smarketer |
https://www.linkedin.com/in/patrick-gehn-496991133/ Eric Hinzpeter
– Content Marketing Experte |
https://www.linkedin.com/in/eric-hinzpeter-content-marketing/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LucMec
Berlin
15
15