Performance Max, neue Kampagnenziele & mehr Kontrolle | Google Ads Newsroom #001
In dieser Folge erfährst du alles über die wichti…
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
In dieser Folge erfährst du alles über die wichtigsten Neuerungen
bei Google Ads. Welche Features bringen 2025 mehr Kontrolle,
bessere Analyse-Optionen und spannendere Kampagnenziele? Wir haben
die Antworten! Microsoft Clarity: Heatmap-Tracking jetzt direkt mit
Google Ads verknüpfen. Mehr dazu:
https://clarity.microsoft.com/blog/google-ads-integration/ Neues
Kampagnenziel: Kunden über WhatsApp-Nachrichten direkt kontaktieren
Performance Max Update: Conversion-Ziele auf Asset-Gruppen-Ebene
festlegen Negative Keywords in Performance Max: Endlich mehr
Kontrolle über Suchanfragen. Mehr dazu:
https://blog.google/products/ads-commerce/new-performance-max-features-2025/
QR-Codes in Angebotserweiterungen: Spielerei oder echtes Potenzial?
„Verwendet seit“-Spalte: Laufzeiten Ihrer Creatives besser im Blick
behalten Demand Gen Kampagnen: Neue Analyseoptionen für
"Conversions (Kampagnentyp)" Beta. Mehr dazu:
https://bit.ly/40SwCjJ Perfekt für alle, die bei Google Ads auf dem
neuesten Stand bleiben und ihre Kampagnen smarter und erfolgreicher
steuern wollen. Personen in dieser Folge Patrick Gehn - Google Ads
Produktspezialist bei Smarketer |
https://www.linkedin.com/in/patrick-gehn-496991133/ Eric Hinzpeter
– Content Marketing Experte |
https://www.linkedin.com/in/eric-hinzpeter-content-marketing/
bei Google Ads. Welche Features bringen 2025 mehr Kontrolle,
bessere Analyse-Optionen und spannendere Kampagnenziele? Wir haben
die Antworten! Microsoft Clarity: Heatmap-Tracking jetzt direkt mit
Google Ads verknüpfen. Mehr dazu:
https://clarity.microsoft.com/blog/google-ads-integration/ Neues
Kampagnenziel: Kunden über WhatsApp-Nachrichten direkt kontaktieren
Performance Max Update: Conversion-Ziele auf Asset-Gruppen-Ebene
festlegen Negative Keywords in Performance Max: Endlich mehr
Kontrolle über Suchanfragen. Mehr dazu:
https://blog.google/products/ads-commerce/new-performance-max-features-2025/
QR-Codes in Angebotserweiterungen: Spielerei oder echtes Potenzial?
„Verwendet seit“-Spalte: Laufzeiten Ihrer Creatives besser im Blick
behalten Demand Gen Kampagnen: Neue Analyseoptionen für
"Conversions (Kampagnentyp)" Beta. Mehr dazu:
https://bit.ly/40SwCjJ Perfekt für alle, die bei Google Ads auf dem
neuesten Stand bleiben und ihre Kampagnen smarter und erfolgreicher
steuern wollen. Personen in dieser Folge Patrick Gehn - Google Ads
Produktspezialist bei Smarketer |
https://www.linkedin.com/in/patrick-gehn-496991133/ Eric Hinzpeter
– Content Marketing Experte |
https://www.linkedin.com/in/eric-hinzpeter-content-marketing/
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 4 Monaten
47 Minuten
vor 6 Monaten
32 Minuten
vor 7 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
16 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Starte jetzt mit Deinem eigenen Podcast!
Teste unser Podcast-Hosting kostenlos und unverbindlich für 30 Tage.
#EinfachPodcasten #WerdePodcaster
Kommentare (0)