HubSpot Sales Hub: Die volle Vertriebs-Power aus einem System | Funktionen & Best-Practices zur Nutzung | Ep. #031
44 Minuten
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Beschreibung
vor 10 Monaten
Das HubSpot Sales Hub ist der Dauerbrenner für schnelle
Geschäftserfolge. Denn es bringt alles mit, was Unternehmen
brauchen, um schnell mehr Umsatz machen zu können. In dieser
Episode schauen wir uns die Funktionen des HubSpot Sales Hub
genauer an, teilen wertvolle Best Practices und gehen darauf ein,
wie man das HubSpot Sales Hub Schritt für Schritt im Unternehmen
ausrollen kann. Weitere Themen sind die Bedeutung von
Prozessoptimierung, Automatisierung, Reporting im Vertrieb und
Integration von nützlichen Vertriebs-Tools. Mehr dazu in der
Episode. Wir wünschen viel Spaß beim Hören!
---------------------------------------------- Weiterführende Links
zu dieser Episode: - HubSpot Operations Hub:
https://cixon.de/podcasts/hubspot-operations-hub - Sales
Automation: https://cixon.de/podcasts/sales-automation - HubSpot
ROI Report: https://www.hubspot.com/roi - Geomapper:
https://geomapper.io/ - Dealhub: https://dealhub.io/ - OrgChartHub:
https://orgcharthub.com/ - Häufige Fehler bei der CRM
Implementierung:
https://cixon.de/podcasts/fehler-crm-implementierung-vermeiden -
Marketing Sales Alignment:
https://cixon.de/podcasts/marketing-sales-alignment
---------------------------------------------- Kapitelmarken: 00:00
Einführung und CRM-Highlight der Woche 06:29 Erste Erfahrungen mit
HubSpot und Sales Hub 12:24 Prozessoptimierung und
Vertriebseffizienz 18:14 Lieblingsfeatures im Sales Hub 25:06 Ziele
und Transparenz im Vertriebsteam 32:50 Integration und Effizienz im
Außendienst 40:41 Wünsche und Herausforderungen im Sales Hub
---------------------------------------------- Takeaways - HubSpot
bietet eine umfassende Lösung für den Vertrieb. - Die
Automatisierung von Prozessen erhöht die Effizienz. -
Reporting-Tools sind entscheidend für die Vertriebsanalyse. - Die
Integration von Marketing und Vertrieb ist wichtig. - Das
Meeting-Planungstool spart Zeit und Aufwand. - E-Mail-Tracking kann
den Deal-Abschluss beschleunigen. - Die Nutzung von Sequenzen ist
ein effektives Follow-up-Tool. - Datenqualität ist entscheidend für
den Erfolg im Vertrieb. - Die Benutzerfreundlichkeit des Sales Hub
ist hoch. - Best Practices helfen, den Sales Hub optimal zu nutzen.
---------------------------------------------- Folge uns auf Social
Media: LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/cixon/ Twitter:
https://twitter.com/CIXON_de Instagram:
https://www.instagram.com/cixondigital/ Diese Folge als Video auf
Youtube anschauen:
https://www.youtube.com/channel/UCxGYDNkdkDLq5qObiTysJOQ
---------------------------------------------- Vergiss nicht,
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zu teilen. Bewerte uns auf Deiner bevorzugten Podcast-Plattform und
lass uns wissen, welche Themen dich in zukünftigen Episoden
interessieren. ----------------------------------------------
Keywords HubSpot, Sales Hub, CRM, Vertrieb, Datenqualität,
Automatisierung, Effizienz, Reporting, Integration, Best Practices
Geschäftserfolge. Denn es bringt alles mit, was Unternehmen
brauchen, um schnell mehr Umsatz machen zu können. In dieser
Episode schauen wir uns die Funktionen des HubSpot Sales Hub
genauer an, teilen wertvolle Best Practices und gehen darauf ein,
wie man das HubSpot Sales Hub Schritt für Schritt im Unternehmen
ausrollen kann. Weitere Themen sind die Bedeutung von
Prozessoptimierung, Automatisierung, Reporting im Vertrieb und
Integration von nützlichen Vertriebs-Tools. Mehr dazu in der
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https://orgcharthub.com/ - Häufige Fehler bei der CRM
Implementierung:
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Marketing Sales Alignment:
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HubSpot und Sales Hub 12:24 Prozessoptimierung und
Vertriebseffizienz 18:14 Lieblingsfeatures im Sales Hub 25:06 Ziele
und Transparenz im Vertriebsteam 32:50 Integration und Effizienz im
Außendienst 40:41 Wünsche und Herausforderungen im Sales Hub
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bietet eine umfassende Lösung für den Vertrieb. - Die
Automatisierung von Prozessen erhöht die Effizienz. -
Reporting-Tools sind entscheidend für die Vertriebsanalyse. - Die
Integration von Marketing und Vertrieb ist wichtig. - Das
Meeting-Planungstool spart Zeit und Aufwand. - E-Mail-Tracking kann
den Deal-Abschluss beschleunigen. - Die Nutzung von Sequenzen ist
ein effektives Follow-up-Tool. - Datenqualität ist entscheidend für
den Erfolg im Vertrieb. - Die Benutzerfreundlichkeit des Sales Hub
ist hoch. - Best Practices helfen, den Sales Hub optimal zu nutzen.
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Automatisierung, Effizienz, Reporting, Integration, Best Practices
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