#132 mit Matthias Specht, Co-CEO und Partner der wob AG
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
„B2B-Marketing entwickelt sich vom Anhängsel des Vertriebs zum
entscheidenden Businesstreiber - ein Wandel, der nicht nur
Marketingabteilungen, sondern ganze Unternehmen fordert.“ In der
neuen Folge von #WhatsNextAgencies spricht Kim Alexandra Notz mit
Matthias Specht, Co-CEO und Partner der wob AG, einer B2B-Agentur,
über den Wandel des B2B-Marketings. Matthias erklärt, wie
B2B-Marketing zur strategischen Schlüsselrolle im Unternehmen wird.
Statt nur Erfüllungsgehilfe des Vertriebs zu sein, schaffen
datengetriebene Strategien, smarte Technologien und kreative
Ansätze neue Möglichkeiten, um Kunden zu begeistern und
Unternehmensziele zu erreichen. Als „Architekt“ hilft wob
B2B-Unternehmen dabei, diese Potenziale zu nutzen – von der
Optimierung digitaler Customer Journeys bis hin zur Transformation
von Marketingorganisationen. Die Folge liefert dabei Antworten auf
zentrale Fragen, wie: Wie können sich Marketingabteilungen an die
zunehmende Komplexität anpassen? Welche Chancen bietet der
Inhouse-Trend? Und wie gelingt es, B2B-Marketing langfristig als
echten Business Driver zu etablieren?
entscheidenden Businesstreiber - ein Wandel, der nicht nur
Marketingabteilungen, sondern ganze Unternehmen fordert.“ In der
neuen Folge von #WhatsNextAgencies spricht Kim Alexandra Notz mit
Matthias Specht, Co-CEO und Partner der wob AG, einer B2B-Agentur,
über den Wandel des B2B-Marketings. Matthias erklärt, wie
B2B-Marketing zur strategischen Schlüsselrolle im Unternehmen wird.
Statt nur Erfüllungsgehilfe des Vertriebs zu sein, schaffen
datengetriebene Strategien, smarte Technologien und kreative
Ansätze neue Möglichkeiten, um Kunden zu begeistern und
Unternehmensziele zu erreichen. Als „Architekt“ hilft wob
B2B-Unternehmen dabei, diese Potenziale zu nutzen – von der
Optimierung digitaler Customer Journeys bis hin zur Transformation
von Marketingorganisationen. Die Folge liefert dabei Antworten auf
zentrale Fragen, wie: Wie können sich Marketingabteilungen an die
zunehmende Komplexität anpassen? Welche Chancen bietet der
Inhouse-Trend? Und wie gelingt es, B2B-Marketing langfristig als
echten Business Driver zu etablieren?
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 5 Tagen
56 Minuten
vor 2 Wochen
52 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 4 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 6 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)