#7 - KI im Qualitätsmanagement: Kundenfeedback effizient auswerten
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Ihr Podcast für praxisnahes und innovatives Qualitätsmanagement
Beschreibung
vor 1 Jahr
KI im Kundenfeedback: Revolution für QM-Beauftragte? Ursula Wienken
zeigt, wie künstliche Intelligenz die Analyse von Kundenstimmen
revolutioniert. Erfahren Sie, wie Sie mit Sentimentanalysen, User
Stories und personalisierten KI-Assistenten tiefere Einblicke
gewinnen und Zeit sparen. Praxisnahe Tipps zur Integration von KI
in Ihre Feedbackprozesse und zur Nutzung der Ergebnisse für
Marketing und Managementbewertungen. Diese Episode richtet sich
besonders an QM-Beauftragte und Führungskräfte, die ihre
Kundenfeedback-Analyse effizienter gestalten und tiefere
Erkenntnisse aus Kundenkommentaren gewinnen möchten. Mehr zum Thema
**Empfehlung zum Weiterhören: Wenn Ihnen diese Folge gefallen hat,
interessiert Sie vielleicht auch: - Episode #14: KI als
Auditassistenz - Episode #25: KI - eine Lernreise Shownotes:
Workshop: Generative KI im QM:
https://www.mq-koeln.de/event/generative-ki-im-qm-nutzen-ein-tag-fur-mehr-qualitat-und-effizienz-im-qm-02-2025-74/register
Weiterführender Blogartikel zum Podcastthema:
https://www.mq-koeln.de/blog/podcast-25/ki-kundenfeedback-im-qm-83
Website: https://www.mq-koeln.de/ Ursula Wienken auf LinkedIn:
https://de.linkedin.com/in/ursulawienken Erstgespräch buchen:
https://calendly.com/wienken/kennenlernen-austausch-information-absprac-klon?
zeigt, wie künstliche Intelligenz die Analyse von Kundenstimmen
revolutioniert. Erfahren Sie, wie Sie mit Sentimentanalysen, User
Stories und personalisierten KI-Assistenten tiefere Einblicke
gewinnen und Zeit sparen. Praxisnahe Tipps zur Integration von KI
in Ihre Feedbackprozesse und zur Nutzung der Ergebnisse für
Marketing und Managementbewertungen. Diese Episode richtet sich
besonders an QM-Beauftragte und Führungskräfte, die ihre
Kundenfeedback-Analyse effizienter gestalten und tiefere
Erkenntnisse aus Kundenkommentaren gewinnen möchten. Mehr zum Thema
**Empfehlung zum Weiterhören: Wenn Ihnen diese Folge gefallen hat,
interessiert Sie vielleicht auch: - Episode #14: KI als
Auditassistenz - Episode #25: KI - eine Lernreise Shownotes:
Workshop: Generative KI im QM:
https://www.mq-koeln.de/event/generative-ki-im-qm-nutzen-ein-tag-fur-mehr-qualitat-und-effizienz-im-qm-02-2025-74/register
Weiterführender Blogartikel zum Podcastthema:
https://www.mq-koeln.de/blog/podcast-25/ki-kundenfeedback-im-qm-83
Website: https://www.mq-koeln.de/ Ursula Wienken auf LinkedIn:
https://de.linkedin.com/in/ursulawienken Erstgespräch buchen:
https://calendly.com/wienken/kennenlernen-austausch-information-absprac-klon?
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 3 Tagen
19 Minuten
vor 2 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Bad Vilbel, Hesse, Germany
Kommentare (0)