#WhatsNextAgencies? GenAI und Agenturen mit Jasper Börnsen, Innovation & Marketing Lead von Justaddsugar
„Natürlich braucht es bei AI auch immer den menschlichen Prozess,
weil wir vieles oft besser und vor allem emotionaler einschätzen
können. Es gibt viele Tools, die auf den ersten Blick glänzen –
aber am Ende doch kein echtes Gold sind.“In dies..
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Where Digital Marketing Minds Meet: The DMEXCO Podcast is your backstage pass to the people shaping the future of digital marketing, media, and commerce. Every two weeks, Verena Gründel, DMEXCO host, Marketing Expert and former Chief Editor, talks to t...
Beschreibung
vor 1 Jahr
„Natürlich braucht es bei AI auch immer den menschlichen Prozess,
weil wir vieles oft besser und vor allem emotionaler einschätzen
können. Es gibt viele Tools, die auf den ersten Blick glänzen –
aber am Ende doch kein echtes Gold sind.“
In dieser DMEXCO-Sonderfolge von
#WhatsNextAgencies spricht Kim Alexandra Notz mit Jasper
Börnsen, Innovation & Marketing Lead von der
Social-First-Agentur Justaddsugar über die Chancen und Grenzen
von Generative AI für Agenturen.
Im Gespräch erzählt Jasper, wie Justaddsugar AI gezielt einsetzt,
um Prozesse zu beschleunigen. Im hauseigenen Innovation Lab wird
nichts dem Zufall überlassen: Mit Tools wie Midjourney, Runway
und Comfy AI erforscht die Agentur die Grenzen des Machbaren,
ohne dass die Kreativität auf der Strecke bleibt.
Für Jasper ist klar: GenAI ist kein Allheilmittel. Was auf den
ersten Blick beeindruckt, muss im Arbeitsalltag bestehen.
Justaddsugar geht deshalb systematisch vor und setzt GenAI dort
ein, wo es strategisch Sinn macht, etwa bei der automatisierten
Anpassung von Formaten für Social Media. Dabei behalten Jasper
und sein Team stets das große Ganze im Blick und entscheiden mit
scharfem Blick, welche Tools den kreativen Mehrwert wirklich
steigern - und welche lieber in der Buzzword-Schublade
bleiben.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Wochen
46 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)