Stray - (Interaktive) Cutscenes
1 Stunde 37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Im Spiel "Stray" wird die wichtige Cutscene, die die Trennung von
den anderen Katzen passiv erzählt. Der Spieler kann nichts machen,
obwohl das Spiel alle Mechaniken hätte sie interaktiv zu erzählen.
In vielen Spielen werden die großen Emotionen in passiven Cutscenes
erzählt. Wir reden heute darüber warum, wann interaktive Cutscenes
die bessere Wahl sind und wie man Spielmechaniken dafür nutzen
kann, um emotionale Höhepunkte zu erzeugen. Es geht auch um
Cutscenes allgemein, warum und wie sie eingesetzt werden.
den anderen Katzen passiv erzählt. Der Spieler kann nichts machen,
obwohl das Spiel alle Mechaniken hätte sie interaktiv zu erzählen.
In vielen Spielen werden die großen Emotionen in passiven Cutscenes
erzählt. Wir reden heute darüber warum, wann interaktive Cutscenes
die bessere Wahl sind und wie man Spielmechaniken dafür nutzen
kann, um emotionale Höhepunkte zu erzeugen. Es geht auch um
Cutscenes allgemein, warum und wie sie eingesetzt werden.
Weitere Episoden
2 Stunden 21 Minuten
vor 3 Monaten
2 Stunden 11 Minuten
vor 9 Monaten
52 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 33 Minuten
vor 1 Jahr
52 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)