Corporate Influencer – kostenlos und unbezahlbar für ein Unternehmen
39 Minuten
Beschreibung
vor 3 Wochen
Im Marketing sind Influencer:innen mittlerweile etablierte
Werbemittel, doch hast du schon mal etwas von Influencern im
Corporate Bereich gehört?
Anna Noé berichtet von ihrem Corporate Influencer Programm bei
E.ON Deutschland und wie sie Mitarbeitende dazu beflügeln zu
authentischen Markenbotschafter:innen werden. Wir erfahren wie
das Programm von 4 auf 120 Mitarbeitende gewachsen ist, welche
Vorteile es für die Influencer selbst sowie das Unternehmen hat
und wie das Programm intern und extern vernetzt ist. Ausserdem
erfahren wir wie sich BMW und Mercedes auf dem viralen Beitrag
eines Corporate Influencers connecten und ein Influencer Event
mit der DATEV die Zukunft des Corporate Influencer Programms bei
E.ON beeinflusst hat.
Die Redakteurin der heutigen Folge ist Lara Vogel.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 19 Stunden
34 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
30 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)