Wie Repair-Cafés Marketing betreiben (und was wir daraus lernen können).

Wie Repair-Cafés Marketing betreiben (und was wir daraus lernen können).

Pilotfolge von Dr. Hugos Marketing-Monokel (ein Podcast der Technischen Hochschule Aschaffenburg)
23 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Ein Paper, drei Marketingideen, ein Gast: In unserer Pilotfolge von
Dr. Hugos Marketing-Monokel (ein Podcast der Technischen Hochschule
Aschaffenburg) besprechen wir ein Paper von Julie Madon aus
Frankreich. Mit dabei ist unser erster Gast: Prof. Dr. Benedict
Kemmerer! Diesmal geht es um die Frage, wie Repair Cafés Marketing
betreiben und was wir aus deren Erfahrung lernen können: 1. Wie
Repair-Cafés eine „Tarnkappenstrategie“ verwenden 2. Warum
„internes Marketing“ für Repair-Cafés so wichtig ist 3. Wie
Wachstum dem Auftrag von Repair-Cafés schaden kann

Weitere Episoden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: