Branding - oder wie man in einer dynamischen und schnelllebigen, digitalen Welt ein nachhaltiges Unternehmensimage aufbaut

Branding - oder wie man in einer dynamischen und schnelllebigen, digitalen Welt ein nachhaltiges Unternehmensimage aufbaut

24 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Was ist der USP von WhatsApp gegenüber Signal? Welcher der von
Spotify gegenüber Apple Podcast? Und wie grenzt sich Pinterest von
Instagram ab? In einer Welt der schnelllebigen, digitalen Angebote,
ist die Marke eine der kraftvollsten Mittel, um sich vom Wettbewerb
abzugrenzen. Doch wie führt man so eine Marke? Woher weiß man,
welches Image das Richtige ist?  Hierfür sprechen wir in
dieser Folge mit Anne-Catherine Schmidt, Marketing Managerin bei
Pinterest und fragen sie, wie Pinterest sich von anderen Social
Media Plattformen abgrenzt, wie das Unternehmen mit negativer
Berichterstattung umgeht und wie die Zukunft der Marke aussehen
soll. Die Redakteurin der heutigen Folge ist Saskia Bidell.
www.insidecommunications.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: