Müssen Unternehmen heutzutage Influencer sein? Ein Gespräch über Employer Branding

Müssen Unternehmen heutzutage Influencer sein? Ein Gespräch über Employer Branding

30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Employer Branding ist für Unternehmen essenziell, um sich als
„Employer of Choice“ zu positionieren, neue Mitarbeiter zu
gewinnen und bestehende an sich zu binden.


Im Gespräch mit Leni Reichmann schauen wir genauer darauf, welche
verschiedene Bereiche des Employer Brandings es gibt, wie
Unternehmen es für sich nutzen können und warum Social Media
zunehmend von Bedeutung gewinnt. Es stellt sich also die Frage:
Müssen Unternehmen heutzutage Influencer sein?


Dem gehen wir auf den Grund und beantworten dabei auch die Frage,
warum der Beruf viel mit Kommunikation zu tun hat.


Die Redakteurin der heutigen Folge ist Charlotte Friedrich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: