Strategische Markenpositionierung – das Erfolgsgeheimnis starker Marken
31 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Starke Marken - Jeder kennt sie, viele lieben sie. Aber wie haben
sie es dahin geschafft? Was ist wichtig, um eine Marke aufzubauen
und in einer starken Position zu halten? Um all diesen Fragen
nachzugehen, haben wir mit jemandem gesprochen, der für eine Marke
arbeitet, die bereits zu den ganz großen gehört. Florian Gmeiner,
Senior Marketing Director bei der LEGO Group erklärt uns, was
wichtig ist, um eine Marke erfolgreich zu positionieren, welche
Faktoren bedacht werden sollten und wie eine Marke auch auf Dauer
relevant bleibt. Also wenn auch ihr wissen wollt, was das
Erfolgsgeheimnis starker Marken ist, dann solltet ihr diese Folge
auf keinen Fall verpassen! Die Redakteurin der heutigen Folge ist
Evelyn Lehmann.
sie es dahin geschafft? Was ist wichtig, um eine Marke aufzubauen
und in einer starken Position zu halten? Um all diesen Fragen
nachzugehen, haben wir mit jemandem gesprochen, der für eine Marke
arbeitet, die bereits zu den ganz großen gehört. Florian Gmeiner,
Senior Marketing Director bei der LEGO Group erklärt uns, was
wichtig ist, um eine Marke erfolgreich zu positionieren, welche
Faktoren bedacht werden sollten und wie eine Marke auch auf Dauer
relevant bleibt. Also wenn auch ihr wissen wollt, was das
Erfolgsgeheimnis starker Marken ist, dann solltet ihr diese Folge
auf keinen Fall verpassen! Die Redakteurin der heutigen Folge ist
Evelyn Lehmann.
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 6 Tagen
50 Minuten
vor 2 Wochen
46 Minuten
vor 2 Wochen
46 Minuten
vor 3 Wochen
39 Minuten
vor 8 Monaten
Kommentare (0)