Sound Branding – Weghören geht nicht!
57 Minuten
Beschreibung
vor 10 Monaten
"Haribo macht Kinder froh“ – und wie geht es weiter? Wetten du
vollendest diesen Satz im Geiste mit einem gesungenen „und
Erwachsene ebenso“.
Ob nun Haribo oder die Telekom - denken wir an diese Unternehmen,
haben wir nicht nur ein Bild vor Augen, sondern auch einen Ton im
Ohr . In dieser Folge sprechen wir darüber, wie Sound Branding
Marketing auf ein neues Level heben kann. Sound Branding, oder zu
Deutsch „Akustische Markenführung“, beschäftigt sich mit den
hörbaren Bestandteilen einer Marke oder eine Unternehmens. Wir
klären die Frage, was es für einen richtigen Sound überhaupt
braucht und welchen Nutzen man daraus ziehen kann.
Egal ob du nun ein Marketing-Experte, Unternehmer, Student oder
einfach nur interessiert bist - diese Folge wird dir garantiert
im Ohr bleiben.
Die Redakteurin der heutigen Folge ist Patricia Remmele.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 5 Tagen
30 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 2 Wochen
46 Minuten
vor 3 Wochen
46 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)