Projektmarketing – über die Kunst, Kompetenz zu verkaufen
39 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
Anders als im Produktmarketing wird beim Projektmarketing kein
Produkt verkauft. Doch was genau verkaufe ich dann eigentlich und
wie gehe ich dabei vor? Wie kommuniziere ich im Projektgeschäft
und überzeuge die Kunden_innen davon, dass ich der Beste bin? Was
macht man, damit die Kund_innen einen selbst nach Abschluss des
Projektes in Erinnerung behalten? Im Projektmarketing laufen die
Dinge manchmal nicht nach Plan. Was kann bei einem Projekt
schiefgehen und was macht man, wenn es brenzlig wird?
Diese und viele weitere Fragen werden im Gespräch mit Christoph
Becker, Geschäftsführer der Gerg Holding, beantwortet.
Die Redakteurin der heutigen Folge ist Lisa Becker.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 6 Tagen
30 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 3 Wochen
46 Minuten
vor 3 Wochen
46 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)