Geht ins Ohr. Bleibt's im Kopf? Werben übers Radio
46 Minuten
Beschreibung
vor 1 Monat
Schon mal über Radiomarketing nachgedacht? Gerade bei
Kundenkommunikation denken viele erstmal an Werbung über Banner,
Anzeigen oder Social Media. Dabei bleibt Werbung über Radio meist
unbedacht, dabei steckt hinter dem Audiokanal eine Menge
Potenzial!
Doch wie komme ich nun von einer Idee zu einem ansprechenden
Radiospot? Was muss ich beachten – sollte ich mit Humor arbeiten
oder doch mit einer anderen Kommunikationsstrategie? Welcher
Sender ist denn eigentlich der richtige für meine Werbung und wie
bekomme ich am besten die Aufmerksamkeit der Hörer und
Hörerinnen?
Mit diesen Fragen und weiteren interessanten Einblicken und
Beispielen zum Thema Radiomarketing beschäftigen wir uns in der
heutigen Folge von Inside Communications. Zu Gast ist heute
Thomas Pientka, Vertriebsleiter bei Radio Arabella aus München.
Die Redakteurin der heutigen Folge ist Noemi Barro.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 6 Tagen
30 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 3 Wochen
46 Minuten
vor 3 Wochen
39 Minuten
vor 8 Monaten
Kommentare (0)