Bot or not - Wie sieht der Kundendialog der Zukunft aus?

Bot or not - Wie sieht der Kundendialog der Zukunft aus?

Gespräch mit Jörg Riedel, Senior Consultant Digital Transformation
19 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Let’s talk about…Chatbots! Der Austausch von Kurznachrichten ist
fester Bestandteil unseres Alltags – klar, dass auch da wieder was
automatisiert wird: Chatbots als Style-Berater, Sprachassistenten
für die Einkaufsliste – stetig kommen neue Möglichkeiten für den
Einsatz der Künstlichen Intelligenz hinzu. Für den Kunden bequem,
da jederzeit ein kompetenter Kommunikationspartner vorhanden ist.
Und wie profitieren Unternehmen davon? Wann ist der Einsatz von
Chatbots für Unternehmen sinnvoll? Jörg Riedel, Experte der
T-Systems Multimedia Solutions in Sachen Chatbots und
Sprachassistenten, spricht hierzu über Kundenzufriedenheit,
Datenschutz und Beziehungsprobleme. Hören Sie selbst. Weitere
Informationen, wie Blogbeiträge und Links finden Sie auf unserer
Website. Bleiben Sie: [Ausgesprochen
Digital](http://www.t-systems-mms.com/angebote/podcast-ausgesprochen-digital.html?wt_mc=opo_3:18:0001).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: