Customer Journey - Informations-Architektur. Schöner wohnen im Web

Customer Journey - Informations-Architektur. Schöner wohnen im Web

54 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

(S1/E13) Wenn Sie diese Podcast-Folge gehört haben werden, wissen
Sie, was eine Customer Journey, Informations-Architektur und
Touchpoint Management ist und was die unterschiedliche Gestaltung
von französischen und englischen Gärten mit Ihrem
Einkaufserlebnis im Web zu tun hat. Wie beispielhaft angenehm
trotz Fernbeziehung zu den Kunden das Shopping im Web gestaltet
wird. Sie bekommen in dieser Folge exklusiv einen tiefen Blick in
den Regieraum. In dieser Podcast-Folge geht es um die Gestaltung
des Einkaufens im Web. Ein schwieriges Unterfangen – stellen Sie
sich vor, Sie stünden zum ersten Mal vor der Frage: Wie mache ich
E-Business und an was muss ich alles denken? Als
Geschäftsinhaberin eines neuen Ladens aus Ziegeln und Mörtel
richtet man seinen Laden ein, sorgt für volle Regale, wirbt um
Kunden, schliesst den Laden auf und verkauft live an echte
Menschen. Spricht mit Kund:innen, fragt nach Wünschen, berät,
nimmt Reklamationen auf, hat eine klare Linie im Kopf und
verändert Angebote und Darbietung kundenorientiert. Schliesst des
Abends den Laden zu, macht Kasse und Buchhaltung. Bestellt nach.
Podcast Website: achwas.fm 


Folgenseite:
https://achwas.fm/folge-013-wo-laufen-sie-denn-customer-journey-und-touchpoint-management/ 


Link zur CC Seite des Bildes:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Heinrich_Zille_Konsum-Genossenschaft.jpg?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: