Folge 22 - Customer Board, unsere "Insights Generating Machine"

Folge 22 - Customer Board, unsere "Insights Generating Machine"

53 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Folge erzählen uns unsere Kolleg:innen Ursula Müller
und Christian Escher, wie wir mittels des Customer Boards sehr
schnell und direkt Insights aus dem Kreis unserer Kund:innen
generieren können. Wir erfahren alles über die Historie der
Community-Plattform, wie sie aufgebaut und weiterentwickelt
wurde, was man tun muss, um sie zu nutzen. Und natürlich erhalten
wir auch wieder einen spannenden Einblick in die spezifischen
Arbeitsweisen im Bereich Market Research.


Wenn Du Vodafone-Kunde bist, kannst Du Dich hier für eine
Teilnahme am Kundenboard bewerben!
https://ma-kundenboard.vodafone.de/c/a/6VqZA4JKrXWM8jOFZ1jcB
--- Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/r2c2-methodenpodcast/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: