#2 Marketing in Zeiten von Corona - Krise

#2 Marketing in Zeiten von Corona - Krise

Branding und Marketing
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding

Beschreibung

vor 4 Jahren
Das Corona-Virus ist ein Thema, an dem man aktuell einfach nicht
vorbeikommt. Kein Wunder – schließlich sind die Auswirkungen nicht
nur im Alltag spürbar, sondern vor allem die Wirtschaft hat mit der
schwierigen Situation zu kämpfen. Gerade Unternehmen, die von der
Krise besonders betroffen sind, stehen vor großen
Herausforderungen: Bestehende Kunden springen ab, Vertriebskanäle
brechen weg, es können keine neuen Kunden gewonnen werden, die
Mitarbeiter sind völlig verunsichert und so weiter. Die erste
Maßnahme vieler Betriebe: Sparen, wo es nur geht. Die Bereiche
Kommunikation und Marketing kommen einem dabei oft als erstes in
den Sinn. In Zeiten der Corona-Krise auf Marketing zu verzichten,
wäre allerdings ein schwerwiegender Fehler, denn genau jetzt ist es
wichtiger denn je, als starke und stabile Marke wahrgenommen zu
werden. Warum das so ist, weshalb ihr ausgerechnet jetzt Marketing
betreiben solltet und wie ihr die Krise als Firma übersteht,
erfahrt ihr in diesem Podcast. P.S.: Wer bis zum Ende zuhört,
bekommt auch noch eine kleine Überraschung! Weitere Informationen
zu Marketing in Zeiten der Corona-Krise erhaltet ihr wie immer auf
meiner Internetseite www.branding-camp.de. In diesem Sinne: Viel
Spaß beim Hören und bleibt gesund und positiv!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: