Podcast
Podcaster
Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding
Beschreibung
vor 2 Jahren
Marken sind dazu geschaffen, um in die Welt hinausgetragen und
gelebt zu werden. Aber wie gelangen Story und Markenversprechen zu
deinen Zielpersonen? „Damit eine Marke erfolgreich wachsen kann,
braucht sie einen echten Grund, um an sie zu glauben. Sie braucht
ein Versprechen, das Begehrlichkeit weckt. Wesentlich für den
Erfolg einer Marke ist deshalb die klare Formulierung einer Brand
Story, die Emotionen weckt“, so Thomas Tornatzky, Geschäftsführer
bei NEUE FORMEN. Dabei ist es wichtig, zu verinnerlichen, dass eine
Marke das Selbstverständnis eines Unternehmens darstellt. Sie
schafft Identität, Wiedererkennung, generiert Vertrauen und
Glaubwürdigkeit. Wie eine Marke anhand des Bonsai-Prinzips zu einem
wertvollen Unikat mit höchster Individualität und Differenzierung
wird, erfährst Du in der brandneuen Podcast-Folge „Erfolgreiche
Markenführung – was Marken mit Bonsais zu tun haben“.
gelebt zu werden. Aber wie gelangen Story und Markenversprechen zu
deinen Zielpersonen? „Damit eine Marke erfolgreich wachsen kann,
braucht sie einen echten Grund, um an sie zu glauben. Sie braucht
ein Versprechen, das Begehrlichkeit weckt. Wesentlich für den
Erfolg einer Marke ist deshalb die klare Formulierung einer Brand
Story, die Emotionen weckt“, so Thomas Tornatzky, Geschäftsführer
bei NEUE FORMEN. Dabei ist es wichtig, zu verinnerlichen, dass eine
Marke das Selbstverständnis eines Unternehmens darstellt. Sie
schafft Identität, Wiedererkennung, generiert Vertrauen und
Glaubwürdigkeit. Wie eine Marke anhand des Bonsai-Prinzips zu einem
wertvollen Unikat mit höchster Individualität und Differenzierung
wird, erfährst Du in der brandneuen Podcast-Folge „Erfolgreiche
Markenführung – was Marken mit Bonsais zu tun haben“.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Tag
20 Minuten
vor 4 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 3 Monaten
19 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)