#33 Die 9 Bestandteile erfolgreichen digitalen Brandings
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wenn dein Logo das Aushängeschild für dein Unternehmen ist, ist
deine Website dein digitales Schaufenster. Wenn ein Kunde etwas
über die Standorte deiner Läden, deine Öffnungszeiten, deine
Produkte oder deine Kontaktinformationen wissen möchte, wird er
sich nicht durch ein Telefonbuch wühlen. Er wird deine Website
googeln und erwarten, dort alle Informationen schnell und einfach
zu finden.
deine Website dein digitales Schaufenster. Wenn ein Kunde etwas
über die Standorte deiner Läden, deine Öffnungszeiten, deine
Produkte oder deine Kontaktinformationen wissen möchte, wird er
sich nicht durch ein Telefonbuch wühlen. Er wird deine Website
googeln und erwarten, dort alle Informationen schnell und einfach
zu finden.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Tag
20 Minuten
vor 4 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 3 Monaten
19 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)