#5 Wie trifft die Corona Krise unser reichweitenstärkstes Medium 20 Minuten

#5 Wie trifft die Corona Krise unser reichweitenstärkstes Medium 20 Minuten

Marco Gasser, Managing Director 20 Minuten Advertising
45 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Im Talk mit Marco Gasser, Managing Director 20 Minuten Advertising
Themen in dieser Episode: - Wie trifft die Corona Krise unser
reichweitenstärkste Medium 20 Minuten? - Wie bewältigt Marco das
Krisenmanagement? - Wie gibt man den Mitarbeitern das Gefühl der
Sicherheit? - Die Krise generiert Traffic, generiert sie auch
Umsätze? - Wie wurde 20 Minuten zum erfolgreichsten Medium in der
Schweiz? - Warum hat 20 Minuten den Draht zur Teenager Zielgruppe
nie ganz gefunden? - Wo bewegt sich die Schweizer Medienlandschaft
hin? Marco Gasser ist bei 20 Minuten seit erster Stunde.
Mittlerweile ist er Managing Director bei 20 Minuten Advertising
und Verwaltungsrat beim Influencer StartUp «Picstars». Er ist auch
Mitgründer der Suborganisation der HWZ, der «Digital Minds
Society». Marco ist ein absoluter Medienprofi. Abonniere unseren
Podcast und bleibe up2date in Marketingthemen, aktuellen Trends und
spannenden Persönlichkeiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: