#13 Programmatic Advertising - Luftschloss oder die Zukunft der digitalen Werbung?

#13 Programmatic Advertising - Luftschloss oder die Zukunft der digitalen Werbung?

Im Talk mit Stephan Frey, CEO und Gründer von Attackera
46 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Im Talk mit Stephan Frey, CEO und Gründer von Attackera. Die
Themen: - Was ist eigentlich Programmatic Advertising? 3’09’' - Wie
funktioniert der Einkauf der Werbeplätze aus technischer Sicht?
9’38’' - Was ist das Erfolgsgeheimnis von Stephan bzw. Attackera?
11’19'' - Was ist das Problem in der Positionierung einer
Programmatic Agentur? 12’22’' - Wie gewinnt er seine Kunden?
15’00’’ - Wie sieht ein normaler Arbeitsalltag von Stephan aus?
15’50’' - Warum ist Stephan in Hawaii gestrandet? 17’57’' - Wie hat
sich die digitale Werbelandschaft verändert in den letzten 10
Jahren? 19’30’’ - Könnte man TV, Radio und DOOH auch programmatisch
anbieten? 25’50’' - Was war die grösste Herausforderung aus
unternehmerischer Sicht? 29’10’' - Können die Schweizer Plattformen
gegen Google, Amazon und Facebook mithalten? 33’04’' - Spielt die
Story noch eine Rolle im Programmatic Advertising? 35’14’' - Wie
weiss man als Werbetreibender überhaupt, dass „echte“ Personen
erreicht werden? 39’20’' - Wo entwickelt sich der Programmatic
Advertising Markt hin? 41’32 Abonniere unseren Podcast und bleibe
up2date in Marketingthemen, aktuellen Trends und spannenden
Persönlichkeiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: