#26 Milch. Wie vermarktet man ein tierisches Naturprodukt? - Stefan Arnold, Marketingleiter Swissmilk

#26 Milch. Wie vermarktet man ein tierisches Naturprodukt? - Stefan Arnold, Marketingleiter Swissmilk

56 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Fabio Emch im Talk mit Stefan Arnold, Marketingleiter, Swissmilk.
Die Themen: - Was hat Stefan aus Indien mitgenommen? 2'08'' - Für
was stand Milch historisch gesehen? 5'04'' - Was ist die Mission
von Swissmilk? 6'23'' - Was darf man als Milch bezeichnen? 08'08''
- Warum wurde das Thema Milch so kontrovers diskutiert in den
letzten Jahren? 09'19'' - Was sind Stefan's Tätigkeiten als
Marketingleiter? 16'13'' - Hat sich seine Arbeit verändert in den
letzten Jahren? 17'10'' - Welche Erfahrung hat man mit dem eigenen
Podcast gemacht? 19'32'' - Haben die beiden grossen Krisen der
letzten 3 Jahre Swissmilk auch getroffen? 23'30'' - Warum nehmen
viele junge Leute Milch als nicht nachhaltig war? 29'48'' - Gibt es
Milchmythen? 33'44'' - Wie unterscheidet sich Konsumgütermarketing
zu Marketing eines Produktsegments? 37'08'' - Was motiviert Stefan?
41'32'' - Wie erweckt man eine Idee "wir machen einen Podcast" zum
Leben? 42'14'' - Sind die Podcast Zahlen positiv? 43'44'' - Welche
Menschen haben Stefan beeinflusst? 45'51'' - Welches sind seine
persönlichen Ziele? 47'53''

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: