#36 Hyperconnected Customers Part II - Die Studie - Junge Schweizer*innen 2023. F. Sonderegger, N. Blatter, AC Lindner

#36 Hyperconnected Customers Part II - Die Studie - Junge Schweizer*innen 2023. F. Sonderegger, N. Blatter, AC Lindner

57 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Fabio Emch im Talk mit Florian Sonderegger (20 Minuten), Nicolas
Blatter (GenZler), AC Lindner (Studienmitverfasserin). Die Themen
in dieser Folge 2 zum Hyperconnected Customer: - Insights zum
Spotlight Identität? 0'30'' - Sind weibliche Teilnehmende
toleranter eingestellt gegenüber progressiven Themen? 1'23'' -
Warum findet Nicola "Gym Bro's" nicht cool? 3'51'' - Warum sind 32%
der männlichen Teilnehmer negativ gegenüber LGBTQI+ eingestellt?
05'34'' - Warum ist "aushalten" für Flo das zentrale Konzept?
07'45'' - Warum hat das Thema Feminismus ein weniger gutes Bild,
als das Thema Gleichstellung als solches? 10'08'' - Welchen Satz
würde sich Flo auf's T-Shirt drucken lassen? 14'00'' - Was hat man
sich im Social Responsibility Board bei 20 Minuten zum Ziel
gesetzt? 16'21'' - Warum denkt Nicola, dass Inklusion und "woke"
Gedanken zu überfordernd sind? 20'33'' - Warum bestärkt Social
Media unsere eigene Meinung und hat einen Echo Chamber Effekt?
24'34'' - Es gibt Zeitzonen welche halbe Stunden als
Zeitverschiebung haben? 27'47'' - Insights zum Spotlight "News und
Medien"? 29'49'' - Wie definiert sich der Newsbegriff für jüngere
Menschen? 32'40'' - Welches ist die neue Rolle der Medien in der
hyperconnected Welt? 35'37'' - Welches sind die Good News für den
Journalismus? 39'29'' - Warum sind die neuen Medien wie
Influencermarketing mit einem Gütesiegel? 41'19''- Warum ist die
Medienkompetenz von jungen Leuten hochrelevant? 42'18'' - Warum ist
echte menschliche Connection entscheidend für hyperdigitale
Menschen? 46'25'' - Gemäss Nicola ist es wieder ein Trend Zeitung
zu lesen? 48'34'' - Warum findet Flo, dass auch Youtube viel Trash
beinhaltet? 53'34''

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: