30 / Tom Hanan, CEO Webrepublic, über die Vermarktung der Fussball-WM in Katar

30 / Tom Hanan, CEO Webrepublic, über die Vermarktung der Fussball-WM in Katar

32 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wie erreicht und begeistert man 1,5 Milliarden Fussballfans auf
allen Kanälen und auf der ganzen Welt? Anna Kohler spricht
mit Tom Hanan, Gründer und CEO von
Webrepublic, über die Vermarktung der Fussball WM in Katar.


Jetzt steht die Frauen-WM in Australien an, und die Zürcher
Digitalagentur kann wieder zeigen, wie es geht. Gibt es
Unterschiede in der Vermarktung von Frauenfussball? Im Podcast
«off the record» von Anna Kohler lüftet er dieses und noch andere
Geheimnisse.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: