JTBD Research und Produktentwicklung

JTBD Research und Produktentwicklung

Mit Jan Milz, Jobs to Be Done Researcher und Produktentwickler
1 Stunde 25 Minuten
Podcast
Podcaster
Innovation und Strategische Unternehmensentwicklung

Beschreibung

vor 1 Jahr

Mit Jan Milz, Jobs to Be Done Researcher und Produktentwickler


In dieser Episode tauchen wir tief in das Thema "Jobs to Be Done"
ein und erfahren von den Herausforderungen, guten Frameworks und
missverstandenen Werkzeugen, die in diesem Bereich existieren.
Peter Rochel hat den Jobs to Be Done Researcher und
Produktentwickler Jan Milz zu Gast. Gemeinsam werden sie dir
wertvolle Einblicke in die Welt der Produktentwicklung und
Forschung geben und dir zeigen, wie man durch die Anwendung von
JTBD-Methoden Produkte auf ein neues Level bringen kann. Freu
dich auf eine inspirierende und ggf. etwas nerdige Episode, die
dir dabei helfen wird, deine Kunden besser zu verstehen und somit
erfolgreichere Produkte zu entwickeln.


Hinterlass uns dein Feedback direkt auf unserer Sprachbox +49 221
16903859


Alle Shownotes und Kapitelmarken hier:


http://oberwasser-consulting.de/jtbd-deep-dive-von-research-und-produktentwicklung


Alle Timecodes zu den Kapiteln findest du hier:


00:00:00 Intro


00:02:06 2013 vom Value Proposition Canvas zu JTBD


00:17:30 Context creates Value - nicht Features


00:33:24 Hypothesenbildender Research vs konfirmierender Reserach


00:42:14 Die Rolle der Mandatsklärung


00:49:20 Krieg der JTBD Rechthaber


01:07:48 Das JTBD Praxisproblem mit dem Transfer


01:12:42 JTBD Retreat


01:19:00 Kontext macht das Value Proposition Canvas


01:24:14 Get Out
Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: