BALOISE Versicherung: Was, wenn sich niemand für dein Produkt interessiert?
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Ist Versicherungsmarketing wirklich so schrecklich langweilig,
wie man sich das vorstellt?
Und was macht man, wenn sich absolut niemand für dein Produkt
interessiert?
Manuel Thomas ist Digital Manager bei der Baloise. Mit dem agilen
Team KMU stand er vor genau dieser Herausforderung.
In dieser Let’s Talk Strategy Folge erzählt er, wie eine gehackte
Seitensprung-Plattform neue Versicherungen inspiriert und was die
Baloise mit der Titanic zu tun hat. Er zeigt auf, warum sie für
eine B2B-Kampagne mit Schweizer Influencer:innen gearbeitet haben
und wie das agile Team KMU mit einer kompromisslosen
SEO-Strategie innert kürzester Zeit das Thema Gründen für sich
besetzt hat.
Den ausführlichen Blogpost zur Folge findest du hier:
https://www.webstages.ch/post/lets-talk-strategy-podcast-was-tun-wenn-sich-keiner-fuer-dein-produkt-interessiert-baloise
Weitere Episoden
1 Stunde 19 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
58 Minuten
vor 2 Monaten
57 Minuten
vor 3 Monaten
51 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)