Angst vor dem Misserfolg im Marketing
10 Minuten
Beschreibung
vor 10 Monaten
In meinen Gesprächen mit Bestandskunden als auch potentiellen
Neukunden stelle ich immer wieder fest, dass viele Unternehmer
Angst vor dem Misserfolg bei ihren Marketing Aktivitäten haben.
Dabei ist Misserfolg meines Erachtens nach erstens oftmals gar
nicht vermeidbar, und zweitens kann Misserfolg sehr lehrreich sein.
Nutze deinen Misserfolg im Marketing, analysiere ihn, und werde
daraus erfolgreich.
Neukunden stelle ich immer wieder fest, dass viele Unternehmer
Angst vor dem Misserfolg bei ihren Marketing Aktivitäten haben.
Dabei ist Misserfolg meines Erachtens nach erstens oftmals gar
nicht vermeidbar, und zweitens kann Misserfolg sehr lehrreich sein.
Nutze deinen Misserfolg im Marketing, analysiere ihn, und werde
daraus erfolgreich.
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 2 Wochen
4 Minuten
vor 2 Monaten
7 Minuten
vor 3 Monaten
7 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)