Digitale Kundenstrategie
Was Sie erwartet Digitale Kundenstrategien Vertrieb im Change
Zukunftsstrategien Experte: Edgar K. Geffroy, Brain Intelligence
GmbH Im Interview: Edgar K. Geffroy Das Thema Als Edgar K. Geffroy
über Verkäufer,
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Was Sie erwartet Digitale Kundenstrategien Vertrieb im Change
Zukunftsstrategien Experte: Edgar K. Geffroy, Brain Intelligence
GmbH Im Interview: Edgar K. Geffroy Das Thema Als Edgar K. Geffroy
über Verkäufer, die anstehenden Veränderungen im Vertrieb und sein
Buch zum digitalen Vertrieb mit dem Untertitel "Das einzige was
stört, ist der Verkäufer". Der Verkauf komplexer Produkte über das
Internet lässt sich mittlerweile kombinieren, wenn nicht sogar
erheblich weiter in Richtung Digitalisierung ausbauen. Momentan
mögen digitale Verkaufsgespräche vielleicht in zwei oder drei
Prozent der Firmen etabliert sein. Wenn man aber die
Digitalisierung sinnvoll nutzt, kann man das steigern. Zum Beispiel
mittels virtueller Kundengespräche bei einfachen Fragen, was auf 80
Prozent der Anliegen zutreffen dürfte. Da kann der Vertriebsmann
dann mit seinem Fachwissen weiterhelfen. Wolfgang Eck konnte
Geffroy entlocken, was er Unternehmen empfehlen würde. Hören Sie
selbst.
Zukunftsstrategien Experte: Edgar K. Geffroy, Brain Intelligence
GmbH Im Interview: Edgar K. Geffroy Das Thema Als Edgar K. Geffroy
über Verkäufer, die anstehenden Veränderungen im Vertrieb und sein
Buch zum digitalen Vertrieb mit dem Untertitel "Das einzige was
stört, ist der Verkäufer". Der Verkauf komplexer Produkte über das
Internet lässt sich mittlerweile kombinieren, wenn nicht sogar
erheblich weiter in Richtung Digitalisierung ausbauen. Momentan
mögen digitale Verkaufsgespräche vielleicht in zwei oder drei
Prozent der Firmen etabliert sein. Wenn man aber die
Digitalisierung sinnvoll nutzt, kann man das steigern. Zum Beispiel
mittels virtueller Kundengespräche bei einfachen Fragen, was auf 80
Prozent der Anliegen zutreffen dürfte. Da kann der Vertriebsmann
dann mit seinem Fachwissen weiterhelfen. Wolfgang Eck konnte
Geffroy entlocken, was er Unternehmen empfehlen würde. Hören Sie
selbst.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 2 Tagen
28 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
2 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)