Geldverdienen mit Facebook, Instagram, YouTube und Co.
Was Sie erwartet Was sollten Unternehmerinnen und Unternehmer über
Social Media wissen?Wir sprechen im Reality-Check über die
häufigsten Ausreden:»Soziale Medien sind für viele Branchen
wichtig, aber nicht für unsere.
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Was Sie erwartet Was sollten Unternehmerinnen und Unternehmer über
Social Media wissen?Wir sprechen im Reality-Check über die
häufigsten Ausreden:»Soziale Medien sind für viele Branchen
wichtig, aber nicht für unsere.«»Unsere Branche ist zu langweilig
für die sozialen Medien.«»Klassische Werbung ist besser
kalkulierbar.«Interviewpartner: Wolfgang Deutschmann, Buchautor und
seit dem 18. Lebensjahr Unternehmer. Im Interview: Wolfgang
Deutschmann Das Thema Alter ist keine Qualifikation – nur
Ergebnisse zählen. Das zeigt Wolfgang Deutschmann eindrucksvoll. Er
wagte sich schon mit 18 Jahren in die Selbstständigkeit. Heute
ist er knapp über 30, hat über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
und durchaus erfolgreich: Er ist zehnfacher Geschäftsführer,
Miteigentümer zweier Holding-Gesellschaften und CEO der ado New
Media GmbH, einem Social Media Marketing Unternehmen mit
Niederlassungen in Graz und Wien.Darüber hinaus unterstützt er
Gründer sowie Start-ups bei der Aufstellung von Kapital für
Investitionen und Wachstum. Mehr als 200 Unternehmen konnte ich
bereits mit großem Erfolg beraten und begleiten. Seine Erfahrungen
und Erfolge im Social-Media-Bereich hat er 2021 in seinem Buch
"Cashbook" jedem zugänglich gemacht, der sich mit dem Thema
beschäftigen will. Inhaltlich dreht sich um’s Geldverdienen mit
Facebook, Instagram, YouTube & Co. Und darüber hat Wolfgang Eck
mit dem Autoren gesprochen. Hören Sie selbst.Links und
InformationenDas Buch: WOLFGANG DEUTSCHMANN - CASHBOOKGeldverdienen
mit Facebook, Instagram, YouTube und Co.2021 in der edition-a in
Wien erschienenKontakt zum Autor: LinkedInDas Buch auf AmazonTeaser
und Leseprobe auf der Cashbook Website
Social Media wissen?Wir sprechen im Reality-Check über die
häufigsten Ausreden:»Soziale Medien sind für viele Branchen
wichtig, aber nicht für unsere.«»Unsere Branche ist zu langweilig
für die sozialen Medien.«»Klassische Werbung ist besser
kalkulierbar.«Interviewpartner: Wolfgang Deutschmann, Buchautor und
seit dem 18. Lebensjahr Unternehmer. Im Interview: Wolfgang
Deutschmann Das Thema Alter ist keine Qualifikation – nur
Ergebnisse zählen. Das zeigt Wolfgang Deutschmann eindrucksvoll. Er
wagte sich schon mit 18 Jahren in die Selbstständigkeit. Heute
ist er knapp über 30, hat über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
und durchaus erfolgreich: Er ist zehnfacher Geschäftsführer,
Miteigentümer zweier Holding-Gesellschaften und CEO der ado New
Media GmbH, einem Social Media Marketing Unternehmen mit
Niederlassungen in Graz und Wien.Darüber hinaus unterstützt er
Gründer sowie Start-ups bei der Aufstellung von Kapital für
Investitionen und Wachstum. Mehr als 200 Unternehmen konnte ich
bereits mit großem Erfolg beraten und begleiten. Seine Erfahrungen
und Erfolge im Social-Media-Bereich hat er 2021 in seinem Buch
"Cashbook" jedem zugänglich gemacht, der sich mit dem Thema
beschäftigen will. Inhaltlich dreht sich um’s Geldverdienen mit
Facebook, Instagram, YouTube & Co. Und darüber hat Wolfgang Eck
mit dem Autoren gesprochen. Hören Sie selbst.Links und
InformationenDas Buch: WOLFGANG DEUTSCHMANN - CASHBOOKGeldverdienen
mit Facebook, Instagram, YouTube und Co.2021 in der edition-a in
Wien erschienenKontakt zum Autor: LinkedInDas Buch auf AmazonTeaser
und Leseprobe auf der Cashbook Website
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
2 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)