Digitalisierung in der Hotellerie und Gastronomie - Tipps von Oliver Ratajczak - Folge 2
Worauf Hotelbetriebe und Gastronomieunternehmen in der Krise achten
sollten
48 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die erste Hotelier.de-Podcastfolge mit einem Gesprächspartner dreht
sich u.a. um gute und schlechte Beispiele der Digitalisierung und
des Beschwerdemanagements in der HOGA. Kundenbeziehungsprofi Oliver
Ratajczak spricht zudem schonungslos darüber, welchen Fehler ein
HOGA-Betrieb in der Preispolitik jetzt auf keinen Fall machen darf,
wie er ein Startup versenkt hat und sein Verhältnis zu
Grünpflanzen.
sich u.a. um gute und schlechte Beispiele der Digitalisierung und
des Beschwerdemanagements in der HOGA. Kundenbeziehungsprofi Oliver
Ratajczak spricht zudem schonungslos darüber, welchen Fehler ein
HOGA-Betrieb in der Preispolitik jetzt auf keinen Fall machen darf,
wie er ein Startup versenkt hat und sein Verhältnis zu
Grünpflanzen.
Weitere Episoden
1 Stunde 20 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 32 Minuten
vor 4 Wochen
35 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 19 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 44 Minuten
vor 3 Monaten
Abonnenten
Pratteln
Kommentare (0)